Fortlaufende Kurse

NEUE TERMINE WIRD ES IN 2021 GEBEN

​Das Sommer-Highlight geht in die nächste Runde:

Yoga für ALLE. Auf Spendenbasis.

Ich möchte mit euch eine Yogastunde im Grünen machen. Mitten unter Bäumen und freiem Himmel, direkt am Fluss. Jeder ist herzlich willkommen – ganz egal, ob du Yoga einfach mal ausprobieren möchtest, oder ob du schon lange Yoga praktizierst. Komm einfach vorbei und bring am besten noch eine Freundin / einen Freund mit. Wir beginnen um 18:15 Uhr und werden ca. 75 Minuten Yoga machen. Aufgrund der aktuellen Hygiene-Maßnahmen solltest du bitte deine eigene Matte und eine Decke mitbringen. Wenn du keine Yogamatte hast, dann melde dich gerne bei mir, dann finden wir eine Lösung 😉

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine WhatsApp an 0157 850 41 552.  Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung auf ein anderes Datum verschoben. Das wird dann kurzfristig über Facebook und Instagram bekannt gegeben.

 

wann?
wird rechtzeitig über die Homepage, Instagram, Facebook und WhatsApp bekannt gegeben.

wo?
auf der „Burgschoan“ in Mücke, Nieder-Ohmen

für wen?
für ALLE

Material:
Bitte bringt bequeme Kleidung und eine eigene Matte, sowie eine Decke mit. (Je nach aktueller Corona-Auflage auch bitte eine Maske für den Weg zu eurem Platz)

Kosten:
freiwillige Spendenbasis

​Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte.