Über mich

INA SAMTLEBEN

MEIN YOGASTIL

Ich versuche in meinen Yogastunden immer die Aspekte  Kraft & Leichtigkeit  zu vereinen. Mein Yogastil ist geprägt von Vinyasa Yoga – also  dynamische & fließende Bewegungen.
 
Ich bringe aber auch immer wieder Asanas mit ein, die länger gehalten werden. Meine Stunden enden mit einer Schlussentspannung und manchmal kommen auch Asanas aus dem Yin Yoga hinzu.
 

AUSBILDUNG

Im  Sommer 2016  habe ich begonnen mich intensiver mit Yoga zu beschäftigen: meine Matte (fast) täglich auszurollen, mich mit den Hintergründen und Wirkungsweisen von Yoga auseinander zu setzten und habe mich schließlich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin entschieden.

  • Seit Sommer 2017 unterrichte ich. (Über 500 Stunden Unterrichts-Erfahrung)
  • Anfang 2018 habe ich meine erste Yogalehrerausbildung abgeschlossen (bei Yogimobil ® im Saarland) und bilde mich seit dem in verschiedenen Yogastilen stetig weiter.
  • Seit Mai 2018 habe ich einen eigenen Yogaraum, in dem ich Kurse für bis zu 6 Teilnehmer anbiete. Für größere Gruppen miete ich andere Räume an.

Folgt mir