yoga für schwangere

BEWEGUNG UND ENTSPANNUNG FÜR DICH UND DEIN BABY

In der Schwangerschaft ist alles anders. Dein Körper und dein Geist werden vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Yoga kann dich in dieser Zeit wunderbar begleiten. Mental und körperlich kann es dir helfen durch all die Veränderungen durchzugehen, sie anzunehmen und dich wohl zu fühlen. Außerdem hilft es dir unglaublich dabei, bis zur Geburt hin fit und beweglich zu bleiben.
Wir verbringen ca. 60 Minuten gemeinsam auf der Matte um uns zu Bewegen und zu Entspannen und anschließend setzten wir uns noch gemütlich mit Tee & Keksen zusammen und es ist ganz viel Raum für Fragen & Austausch.

Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei mir. Sehr gerne kannst du auch mit deinem Frauenarzt abklären, ob Yoga für dich gut ist.

Ich freue mich auf dich und Baby inside 😉

 

wann?
Montags, 9:00 (90 Minuten: Yoga & Austausch)

wo?
hier & jetzt Studio (in Mücke)

für wen?
Schwangere von der ersten bis zu letzten Woche

Material:
Ich habe alles da, was du brauchst. Du musst nur für bequeme Kleidung selbst sorgen.

Kosten
4 Termine = 60€

​Wenn Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte.