Yoga auf der alpakawiese

Yoga direkt auf der Alpakawiese. Somit sind wir nicht nur unter freiem Himmel, mitten in der Natur, sondern auch noch umgeben von diesen wundervollen (flauschigen) und friedliebenden Tieren.
Achtung: du könntest dich in sie verlieben 😉

Dir selbst und deinem Körper schenkst du an diesem Nachmittag also nicht nur achtsame und wohltuende Bewegungen an der frischen Luft, sondern kannst dir gleichzeitig auch noch eine große Portion Gelassenheit und innere Ruhe von den sanftmütigen Alpakas einpacken.

Weitere Infos zu den Tieren findest du hier: https://www.alpakasvonderborngasse.de/

Ich freue mich *tierisch* auf diese tollen Nachmittage mit dir!

PS: sollte das Wetter so gar nicht mitspielen, werden die Termine selbstverständlich verschoben.

wann?
21.05.22   /   11.06.22   /   02.07.22
jeweils von 15 bis 17 Uhr

wo?
Lumda

für wen?
Der Workshop ist für absolut jede/n geeignet.

Material:
Bring gerne eine Yogamatte und eine Decke mit. Wenn du das nicht hast, sag Bescheid.

Kosten:
34€ / Teilnehmer(in)

Anmeldung:
Einfach per Mail oder WhatsApp anmelden.

Melde dich einfach über den folgenden Link an