Hintergründe des Yoga

4 wöchiges Yoga- und Coaching Programm:

Wir wollen in diesem Workshop ein bisschen hinter die Kulissen und die Wirkweisen des Yogas schauen. Wir beschäftigen uns mit dem achtgliedrigen Pfad und mit der Frage, was Yoga eigentlich wirklich ist. Was Yoga in deinem Leben verändern kann und wo die Grenzen liegen. Wir werden die unterschiedlichen Aspekte gemeinsam betrachten und darüber diskutieren. Dich erwartet also ein Austausch (kein Vortrag). Es wird ein Mix aus Philosophie, Psychologie und selbstverständlich auch Yogapraxis auf deiner Matte.

 

Was erwartet dich in diesen 4 Wochen ganz konkret:

– 2 gemeinsame Yoga-Einheiten (je 75 Minuten live per Zoom + zusätzliche Aufzeichnung zum Nachholen und Wiederholen)
– 4 Audio-Inputs zum Thema (1x Woche, hier erwarten dich Meditationen, Impulse und weitere Übungen zum Thema)
– ein umfangreiches Workbook (per PDF oder per Post, so wie du es magst. Mit diesem Workbook kannst  dem du parallel noch intensiver in das Thema einsteigen. Dich erwarten hier tiefergehende Fragen und Übungen, die dir helfen, den Pfad weg von der Angst, hin zur Liebe zu gehen) 
– ein kleines Überraschungs-Geschenk
– selbstverständlich die Begleitung in dieser Zeit (ich bin während der ganzen 4 Wochen für dich erreichbar und freue mich über Austausch mit dir)
– der Zutritt zu einer exklusiven Whats-App Gruppe um dich auch mit anderen Teilnehmern in dieser Zeit auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen (freiwillig)

wann?
Start: 29.10.2021

wo?
Yogaraum Atzenhain (Mücke)

für wen?
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Material: 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, bitte ich euch eure eigenen Matten und Decken mitzubringen. Wenn du magst, kannst du dir für diesen Workshop auch gerne etwas zum Schreiben mitbringen.

Kosten:
46€ / Teilnehmer(in)

Anmeldung:
Einfach per Mail oder WhatsApp anmelden.

Melde dich einfach über den folgenden Link an