Yoga & ätherische Öle

Da der erste Workshop zu diesem Thema so rasant schnell ausgebucht war, kommt hier schon der nächste Termin:         

 
Ich werden dir an dem Abend von den Wirkungen und den Anwendungsmöglichkeiten der ätherischen Öle erzählen. Ich teile mit dir, wie sehr die Öle meinen Alltag (und den meiner Familie) bereichern und für welche Zwecke (mental oder körperlich) ich welche Öle verwende.
 
Selbstverständlich erwartet dich auch eine Yoga-Einheit und mit nach Hause nehmen darfst du dir ein kleines Handout mit allen Infos und fünf verschiedene Ölproben.
Somit hast du direkt ein Startpaket, um die Öle auch in deinen Alltag zu integrieren.

wann?
14.01. 2022, 17:30 – 19:30 Uhr

wo?
Studio hier & jetzt (Mücke)

für wen?
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Material:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, bitte ich euch eure eigenen Matten und Decken mitzubringen.

Kosten:
34€ / Teilnehmer(in)

Anmeldung:
Einfach per Mail oder WhatsApp anmelden.

Melde dich einfach über den folgenden Link an