Kraft und Leichtigkeit

Kraft & Leichtigkeit – diese beiden Aspekte finden sich idealerweise in jeder deiner Yoga-Asanas wieder. Diese beiden Aspekte finden sich (hoffentlich!) auch in deinem Leben wieder – in jedem einzelnen Tag.

Es ist die Kraft, die uns stark macht. Sie gibt uns Halt, richtet uns aus, balanciert uns aus. Wir brauchen Kraft – in den meisten Yoga-Asanas und auch in unserem Leben. Dabei geht es nicht darum, möglichst viele Muskeln anzusammeln. Es geht darum, deine eigene Kraft zu kennen und sie bewusst einzusetzen. Dosiert und zielgerichtet.

Und es ist die Leichtigkeit die uns in den Yogahaltungen hilft, die Muskeln, die gerade nicht gebraucht werden, wirklich aktiv loszulassen – zu entspannen. Die Leichtigkeit hilft uns zu lächeln und einfach wieder aufzustehen, wenn wir aus einer Balancehaltung mal rauskommen. Die Leichtigkeit bringt den Spaß und die Freude mit in deine Yogapraxis… und wenn du es zulässt: auch in dein Leben.

Wir wollen in diesem Workshop beide Aspekte ganz bewusst wahrnehmen und spüren. Beide zulassen, nebeneinander und auch gleichzeitig. Wir wollen unsere Grenzen austesten und erfahren, wie viel es von welchem Aspekt braucht um wirklich in einer gesunden Balance zu bleiben.

wann?
07.11.2021,  10 – 13 Uhr

wo?
Lich, im Studiu von Mindful Yoga 

für wen?
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Material:
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, bitte ich euch eure eigenen Matten und Decken mitzubringen.

Kosten:
49€ / Teilnehmer(in)

Anmeldung:
Melde dich bitte über das mindful-Studio an:
Kraft und Leichtigkeit | Yoga Mindful (yoga-mindful.de)

Melde dich einfach über den folgenden Link an